[php] Fehlerausgabe

Sandro Buechi php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Nov 2001 16:09:12 +0100

Hallo
Ich habe aufm Server die Variable "display_errors" im php.ini auf "off"
gestellt, damit die Besucher meiner Site keine allfälligen parse errors,
mysql errors usw. zu sehen bekommen. Während der Entwicklung der Seiten
setze ich die Zeile "php_flag display_errors On" ins htaccess. Funktioniert
soweit ganz gut.

Nun möchte ich dem User bei einem php-Fehler aber nicht nur eine leere Seite
vor die Nase halten, sondern eine Fehlermeldung (Seite) ausgeben. Geht das
irgendwie über die Konfigurationsdateien (Standard error include wenn
display_errors=off) oder muss ich nun in jede Page ein set_error_handler
setzen?

Merci & Gruss
Sandro

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive