AW: [php] cookies vom fremder domain?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Wed, 28 Nov 2001 14:18:45 +0100

>Man kann natürlich auch ein Proxy-Script
>schreiben, dass genau diese Daten an GMX schickt,
>und dann die Resultate an den Browser
>zurückliefert.
>Dh. der Browser nimmt keinen direkten
>Kontakt zu gmx auf, dies tut nur das
>PHP-Script auf dem Webserver - und liefert
>die Ergebnisseite an php weiter.

ja genau dies habe ich realisiert..
es gibt myplay.com.. dort kann man mp3's etc
ablegen.. und ich will die streamen können, ohne
mich jedesmal einloggen zu können..

das resultat sieht man unter www.dn2k.ch/myplay.php?
cmd=login

dieser loggt ein, liest alle temporären daten vom
http-header aus, requestet dann die index-seite mit
den tracks (den "locker")..

und dort genau wird das zum grössten nachteil:
>Dh. der Browser nimmt keinen direkten
>Kontakt zu gmx auf, dies tut nur das
>PHP-Script auf dem Webserver - und liefert
>die Ergebnisseite an php weiter.

denn so zählt eben der webserver als "logged in" bei
myplay.. ich hingegegen, der aufrufer der seite, ist
weiterhin nicht eingeloggt.. wenn ich nun versuche,
so einen stream zu starten, hab ich keine chance ;(

man müsste nun also ne möglichkeit finden, das
cookie vom webserver auf mich als user zu
übertragen, et voilà..

aber wie? ich glaub eben, dass es wirklich keine
möglichkeit gibt ;(

danke & gruss
dn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive