[php] "Premature end of script headers" nach DB-Abfrage

[php] "Premature end of script headers" nach DB-Abfrage

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Nov 2001 16:37:48 +0100 (MET)

Hallo mal wieder,

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich bei dieser Abfrage gegen die
untenaufgeführte Tabelle eine Fehlermeldung erhalte?

Abfrage:

$sql = "SELECT Art__Name, Art__Nr_, Zeich__Nr_ FROM ikie.Preis_SQL01 WHERE
idnr='$e[idnr]'";

Tabelle:

|idnr  | Ident_Nr_ |Art__Name       | Art__Nr_        | Zeich__Nr_ |
|kfv   | 000061    |Preisgruppe (1) | Platte / Futter | 0 - 150 mm |

Fehler:

Premature end of script headers: c:/apache/php4/php.exe

WENN ich die Feldnamen, die eindeutig stimmen, rausnehme und durch *
ersetze, kommt diese Fehlermeldung nicht.

Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank!

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive