[php] includen in schleife

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Nov 2001 18:44:55 +0100

Hi ich nochmal...

> Ich include eine Datei in einer while schleife, anhand der var $real
> wird in der include-Datei eine Ausgabe produziert, wieso macht er das
> nur einmal?
>
> while(list($real) = mysql_fetch_row($query1res)) {
>  include("lib/file.inc.php");
> }
>
> Ich hätte gern das für jeden neuen wert in $real einmal die Datei
> included wird und die entsprechende Ausgabe gemacht wird.
>
> Wassen falsch? Ist doch so ok, oder? *raffnix->montag?!?

Es war nicht der Montag, doch bis heute konnte ich das schieben... :-/

Also, mein Mysqlres gibt mir zurück, dass ich mehr als eine Zeile in der
var hab... sprich $real müßte auch mehr al einen wert haben und somit
müßte die while schleife mehr als einmal durchlaufen werden... aber es
wird trotzdem include nur einmal ausgeführt und zwar mit dem ersten wert
aus dem Result...

Ich raffe es echt nicht... ist da denn irgendwas falsch?

Danke scho ma...
Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive