[php] AW: [php] =?iso-8859-1?q?Unterst=FCtzung=20f=FCr=20verschiedene?= Sprachen.

[php] AW: [php] Unterstützung für verschiedene Sprachen.

Daniel Schuster php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Nov 2001 21:14:43 +0100

ich bekam am Donnerstag, 29. November 2001 10:38 folgendes zu hören:

> Ist es ab einer bestimmten menge an zu über setzenden dingen nicht
> sinnvoller eine
> function translate ($what,$lang){
> 	switch($lang){
[...]
Hallo List,
Das Problem hier ist ja, dass Du eine Mastersprache die kommt wenn
keine Sprache ausgewählt wurde, wenn ein fehler beim Login kommt,
kommt ja kein Loginzustande(logisch) und nur anhand des Logins kannst
Du ja die Sprache herausfinden, oder aber du liest
Javascript-Variablen aus.... und wenn die nicht vorhanden sind, dann
musst DU auf eine gewählte Mastersprache zurückgreifn können, wäre
peinlich, wenn dann gar nichts oder PHP-Fehler kommen.

Gruß
Daniel
--
procreo - Webseitenentwicklung und Individualsoftwarelösungen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive