[php] OT/2: Sendmail stoppt Mailversand per PHP

[php] OT/2: Sendmail stoppt Mailversand per PHP

Marc Linke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Nov 2001 13:29:39 +0100

Hallo,

ich versuche einige Tausend Mails als Newsletter über einen Cronjob
zu versenden. Die ersten gehen wohl auch raus, danach finde ich aber
nur noch "PHP Warning:  Could not execute mail delivery program in..."
in meinem php error log.

Da ich mich mit Sendmail nur sehr wenig auskenne und der Server
vorkonfiguriert war, hat jemand vielleicht einen tipp woran das
liegen könnte?

Der Versand von einigen wenigen einzelmails klappt problemlos.
Nur bei diesem Massenmailing findet er nach kurzer Zeit plötzlich
den sendmail nicht mehr :(

danke.