[php] Bekomme PHP im WAMP-System nicht zu laufen

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Nov 2001 13:32:48 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Ulrich" <u.xy_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, November 30, 2001 12:55 PM
Subject: Re: [php] Bekomme PHP im WAMP-System nicht zu laufen

> Liebe Liste,
> gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber hier mal ein Erfahrungsbericht:
>
> ich hatte heute nacht Probleme mit der Einbindung der gd-Library im WAMP.
> Ich hab' dann mal folgendes probiert:
> WAMP komplett deinstallieren.
> PHPTriad installieren.
> Semikolon vor gd-Library in php.ini weg -> ALLES FUNKTIONIERT.
>
> Wenn ich denke, was ich schon für Probleme mit der Installation hatte!

? So .. nun sind wir bei Apache X.195 und PHP 95.weis nicht. PHP Triad gibts
nicht mehr und du bist die einzige Seele auf diesem Erdklumpen die WAMP
nicht zum laufen bekommt. Ich kann nicht verstehen was am lesen der
intall.txt, ein c&p des 2 Zeilers (wer mod_php nimmt) sowie das verschieben
einer DLL so schwer sein soll.

Gruss
Joerg Behrens