[php] auch fehlermeldung

Moritz Post php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Nov 2001 13:44:53 +0100 (MET)

> hallo zusammen,
>
> ich hab ein projekt für einen kunden gemacht und seit dem es bei dem auf
> dem
> server liegt gibt¹s nur noch fehlermeldungen (wobei ich mir sicher bin,
> dass
> es nur an deren system liegt...) z.B.
>
> Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 514 is
> not
> allowed to access /data/temp/phpdKRv9m owned by uid 504 in

/usr/local/httpd/htdocs/projekte/europipe/administrator/admin/artikel/artike
> l_entry.php on line 41
>

> was sagt mir diese fehlermeldung?

da du sasfemode verwendest bist du nicht in der lage dateien ausserhalb des
scriptverzeichnisses zu verwenden. das ist aber der fall weil du bei
genanntem fehler wohl eine upgeloaded datei aus dem tempdir hohlen willst.

moritz

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive