[php] Text ueber Bild

Jens Reichmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Nov 2001 19:49:56 +0100

Am Samstag, 1. Dezember 2001 00:39 schrieben Sie:
> Hallo Liste,
>
> Ich will in meiner Menüführung über ein "leeres" Bild einen Text legen und
> das dann als Bild ausgeben. Die Struktur wird dabei am Anfang aus einer
> Datenbank in eine Variable gelesen. Hat jemand ein kurzes Script (ohne
> DB-Abfrage natürlich) was ich dafür nehmen kann? Leider kenn ich mich in
> Bildmanipulation nicht so aus, brauche die Sache aber dringend.
>

> Danke Maik

Hallo Maik,

kein Problem das zu machen. Kannst du bitte noch etwas detailierter
schreiben, was du mit Struktur meinst (evtl. verschiedene Schriftarten und
Schriftgrößen , Bildquelle jpeg, gif... o.ä) dann kann ich dir auch fix
helfen.

Gruß Jens

(sorry fals die mail mehrfach raus ist, ich hab probleme mit meinem
mailserver :(  )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive