[php] Php-Modul kompillieren

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Sat, 01 Dec 2001 00:51:46 +0100

Hallo,
so schnelle habe ich nicht mit Euch gerechnet, danke.

Joerg Behrens schrieb:

> Moin,

suse 7.2 pro, sblot/expat als "Suse" source-pakete eingespielt .
> Was sagt ein 'locate libconv.h' ISt es garnicht da oder
> nur in einm Pfad wo php nicht nach sucht?
cocate libconv.h schweigt. AFAIK muß man die DB die locate benutzt aber
nach dem installieren updaten.
weiß das kommando aber gerade nicht.
> Ansonnsten wird 'iconv' auch auf
> einer suse distributuion mit gebracht oder einfach von gnu herunter laden
> und schnell selber installieren.
:-)
Suse/Docserver/Suche nach iconv:
glibc => ja, installiert
libiconv => nein
iconv => nein

werde das mit der gnu-libiconv mal probieren.

Danke, Peter
> Joerg Behrens
mein Kollege von http://www.zirkusspiele.de heißt übrigens auch so,
irritiert mich immer etwas.