[php] Php-Modul kompillieren-downgrade

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Mon, 03 Dec 2001 09:46:28 +0100

Hallo,
also nachdem ich jetzt fast ein ganzes wo-ende im dunkeln gestochert
habe, habe ich aufgegeben.
Alles von der Suse-cd(7.2.) wieder eingespielt.
Jetzt funktioniert es wieder.
Und ich verstehe wieder eine Menge mehr :-)

Bei einem Suse online update habe ich mod_php4 upgedated auf 4.0.6. Das
hat aber mit den expat und sablot Paketen nicht funktioniert, die ich
nicht von suse upgedated hatte.
Deswegen habe ich versucht mod_php selber zu kompillieren. Da dann aber
diverse andere Pakete in der richtigen version und vor allen an den
richtigen stelle installiert sein müssen, habe ich das Vorhaben erstmal
wieder auf Eis gelegt.
Gruß,
Peter
--