AW: [php] grafische auswertungen?

Till php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Dec 2001 10:18:26 +0100

<?php
Header("Content-Type: image/gif"); // image/jpeg, image/png
$im = ImageCreate(100, 100); // handle for the image
$red = ImageColorAllocate($im, 255, 0, 0); // set color
ImageFill($im, 0, 0, $red); // 0,0 ist die Ecke links oben -> 100,100
ist die Ecke rechts unten
ImageGIF($im); // ImageJPEG(), ImagePNG
?>

So, theoretisch musst Du die Groesse des Bilders dynamisch bestimmen
(Feste Breite, Hoehe variert == Hits) und schon hast Du einen tollen
Balken. Das ganze geloopt ergibt dann ein Balkendiagramm, oder so. ;-)

_till

--
Till // There's no need to argue
mailto:phpcenter.de_(at)_klimpong.com