AW: [php] grafische auswertungen?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Dec 2001 13:52:38 +0100

Ich habe mal mit den normalen grafikfunktionen von PHP was gebastelt, was
balkendiagramme über eine vorhandene Grafik legt (weil ich unser firmenlogo
mit drin haben wollte). Kannst Du gerne haben.

Inzwischen würde ich das aber lieber mit SVG machen - da tust Du Dir
tausendmal leichter solche Grafiken zu erstellen und hast dann gleich eine
Vektorgrafik, die schön skalierbar ist und nur 2-3 KB groß. Nachteil ist,
dass die Benutzer es nur sehen, wenn Sie das Adobe SVG Plugin haben (kommt
automatisch mit dem Acrobat Reader Plugin gibts aber nur für IE >= 5 und
Netscape 4.x oder so...)

--
Gruß

Mike Beck