[php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

[php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Dec 2001 15:54:54 +0100

> PDFs kann man auch ohne die "tolle" PDF-Lib generieren. Ich habe mir
> ein Template angelegt mit Variablen ("__TEST__"), dass les' ich ein
> mit fread(), ersetze alle Variablen mit neuen Werten aus einem
> array(), speicher es und fertig. Das PDF geht dann sogar mit dem
> Acrobat Reader 3 (bis Version "open end").

hmm.. kannst du mir mal dieses template an kaimeder_(at)_gmx.de schicken ?
und evntl. auch tutorials wie die struktur eines pdfs aussieht ?

im voraus schonmal vielen dank,
kai

--
Kai Meder