AW: [php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

AW: [php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

Markus Fischer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Dec 2001 17:49:37 +0100

> Ich kann das Template nicht schicken. Ist Projektmaterial, da wird
der
> Kunde sauer. Ich schau mal ob ich den Code sauber bekomme,
> strip_project_details($code); ;-).

Meine Versuche in diese Richtung(Platzhalter in PDF-Dateien) endeten
allesamt mit kaputten Dateien oder wildem Buchstabensalat.
Es reicht anscheinend nicht irgendwo Text zu ersetzen, im Trailer
der Datei steht wohl auch noch eine Tabelle mit den Eigenschaften der
im Dokument enthaltenen Objekte.

    Mit freundlichem Gruß

       Markus Fischer
MSNET                                             phone +49 234 90200
Dorstener Str. 347                               fax +49 234 9020-222
D-44809 Bochum-Germany                       mailto:fischer_(at)_ms-net.de