[php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Dec 2001 20:51:09 +0100

From: "Cyrill Schumacher" <cyrillschumacher_(at)_swol.de>

kaimeder_(at)_gmx.de

> *lol* du meinst wohl in der Best of GML ???
> ja das wäre einen eintrag wert.

Genau! Vielleicht kannst Du aber Wolfgang noch einen Tip geben, wo
man deine Antwort auf "Ich verstehe gar nichts, worüber redet ihr"
finden kann.

Über die Herausgeber will ich mal nicht reden. Einer davon sitzt in
Stuttgart-Birkach hinter der zweiten Flasche Bier. Ich hoffe Du hast
deinen Führerschein wieder :)

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive