AW: AW: [php] timestamp

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Dec 2001 11:28:57 +0100

hallo!

ich hab einen neuen verdacht, was diese timestamp angeht...
vielleicht kann mir das ja einer von euch bestätigen.
da es nur probleme, bzw. abweichungen bei der umrechnung der timestamp gibt,
ist mir gerade der verdacht gekommen, dass es vielleicht an der php version
liegt. die installierte version beim kunden ist 4.0.4pl1 - meine
installierten sind jeweils 4.0.6.
falls einer von euch die 4.0.4er hat wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er
das mal ausprobieren könnte!

> Hmm genau 1 Jahr, 20 Stunden und 2 Sekunden unterschied.
> Beim 2ten beispiel Scheint der Server inner andern Zeit zu
> leben und gibt 1 Jahr zu wenig im Timestamp aus.

gruss,

Michael Paffrath
fatmedia - agentur für interaktive medien
Schillerstraße 6

50968 Köln

Tel. 0221 - 660 36 63
Fax. 0221 - 276 03 98