[php] Wo ist der dumme Fehler? Finde ihn nicht, kann mir jemandhelfen?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 12:27:26 +0100

From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>

> oops
> a - das Manual ist einfach falsch
> b - es ist in verschiedenen Versionen unterschiedlich
implementiert

Das Manual ist NICHT falsch. Es gibt Herausgeber und Autoren, die da
aufpassen, dass da kein Unsinn drin steht.

implode() war noch NIE unterschiedlich im Sourcecode implementiert.
Falls es dich interessieren sollte, dann lies mal bei Hartmut´s
Funktionstabellen nach: www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php . Dort
kann man den Sourcecode zu implode() von PHP 3 und 4 einsehen. Wenn
Du es noch genauer wissen willst,  liest man bei cvs.php.net nach.

> 'Das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis.' (Autor: unbeliebt)

*lol* den Rest des Tages spiele ich mal Hausmeister und wenn ich
danach nicht überfordert sein sollte, dann bin ich in der Musikprobe
der Concert Band der Uni Hohenheim zu finden.

-Egon

PS: Am dritten Samstag im Monat findet in Stuttgart ein PHP
Usertreffen statt. Diesen Monat am 15ten und das Treffen soll mit
einer Weihnachtsfeier verbunden werden. Es sind im übrigen meistens
nur liebe Autoren anwesend.

Warum der Termin nicht bei www.phpug.de eingetragen ist, weiß ich
nicht. Um eine Wegbeschreibung zu bekommen, muß man auf Stuttgart in
der Landkarte klicken.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive