[php] Shopsysteme

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 18:25:31 +0100

Nabend,

ich weiss, dass wir dieses Thema schon oefter hatten, dennoch moechte
ich es noch mal wieder aufgreifen.

Mit welchen Open Source Shopsystemen auf Basis von PHP und MySQL habt
ihr schon mal praktische Erfahrungen gesammelt? Besonders wichtig sind
dabei die Erweiterungsmoeglichkeiten hinsichtlich der Datenbankstruktur
und des vorhandenen Codes. Ein Shop, der in zwar 5 Minuten eingerichtet
ist, den man aber nur schwer erweitern kann, nuetzt mir nicht sehr
viel.

Wie gesagt, sind mir praktische Erfahrungen wichtiger, als umfangreiche
und lueckenlose Linklisten. Shopsysteme gibt es wie Sand am mehr und
Links dazu auch (in der FAQ, php-center.de, hotscripts.com, etc.).

Danke schon mal im Voraus fuer euren Input.

Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive