[php] Umfrage: PHP-Editor

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 20:10:01 +0100

Am Dienstag 04 Dezember 2001 19:50 schrieben Sie:
> SQL-Programmierung PHPEd oder Weaverslave. Für alles andere, z.B.
> Batches das 'gute' Notepad.

Das notepad ist der schlechteste Editor den ich kenne. Der DOS-Editor hatte
wenigstens noch Stil.

Ich benutze xemacs, eine wunderbare Erfindung.
Allerdings sei auch (g)vim erwähnt, ich benutze den zwar nicht, bin da aber
nicht religiös, und wenn ich mal Zeit hab seh ich mir den vielleicht an.

Wenn man was unkomplizierteres sucht würde ich unter Linux Quanta und für
Windows UltraEdit oder den WeaverSlave empfehlen, auch feine Programme.

Gesundheit
Wagner

--
"He's dead Jim" "No I'm not! I'm feeling much bet-" ZZZAP!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive