[php] Shopsysteme

andreas kempf php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Dec 2001 21:33:37 +0100

On Tue, 4 Dec 2001 18:25:31 +0100, Ralf Eggert <ralf_(at)_in-greece.de>
wrote:

Hallo Ralf,

nicht ganz objektiv und vielleicht auch Werbung... dennoch meine
Meinung dazu :)

>Mit welchen Open Source Shopsystemen auf Basis von PHP und MySQL habt
>ihr schon mal praktische Erfahrungen gesammelt? Besonders wichtig sind
>dabei die Erweiterungsmoeglichkeiten hinsichtlich der Datenbankstruktur
>und des vorhandenen Codes.

Ueber den CaupoShop Classic (unter einer quelloffenen Public Licence)
wird gesagt, dass genau das einer seiner Staerken sei. In den letzten
Wochen habe ich an einem Update gearbeitet, was die Erweiterung des
Datenmodells nochmals stark vereinfacht: Im Prinzip muessen nur
Templates und eine Konfig-Datei editiert werden, um ein neues Feld zu
nutzen.

Demo incl. offener Admin (nur INSERT/UPDATE ist ausgeschaltet) unter
http://www.caupo.de/demo/classic/1.30/

ciao, Andreas
--
[amalesh]      |  backend - development  |  PHP SQL XML
andreas kempf  |  http://www.amalesh.de  |  online-shops

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive