[php] Umfrage: PHP-Editor

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 11:13:03 +0100

On Mit, 05 Dez 2001, Till wrote:

> [...]

Emacs. Nicht X-, sondern GNU-Emacs. Nicht weil ich ein
Verfechter Stallmans waere, sondern weil ich ihn (den Editor)
schoener finde, erstens aufgrund der Darstellung, insbesondere der
besser lesbaren Schriftart, zweitens aufgrund der praktischeren
Dateiauswahl ohne nervtoetende aufpoppende Fensterchen.

Auch nett: Egal ob X- oder GNU-Emacs, die Dinger gibt's unter
etlichen Plattformen, man spart sich eine Umgewoehnung, falls es
denn mal nicht seine bevorzugte Betriebssystem-Umgebung sein muss.

Und da nun so gut wie jeder Editor genannt sein duerfte, koennten
wir diesen Thread auch bitte schliessen - die naechste "Umfrage"
waere IMHO wesentlich besser auf einer Web-Site als Quick- oder
sonstiger Poll aufgehoben. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--