AW: [php] ev OT: Programm um den Programmcode lesbarer zu machen

AW: [php] ev OT: Programm um den Programmcode lesbarer zu machen

Jörg Krause php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 11:32:07 +0100

Hallo,

das Thema bessere Anzeige von Codes hatte ich schon hier mal angefragt.
Inzwischen bin ich fündig geworden: www.beautifier.org
In PHP / Perl geschrieben und für fast alle Programmiersprachen. Leicht
zu erweitern, sodass Text zurückgeschrieben werden kann usw.

Jörg
www.php.comzept.de
www.joerg.krause.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive