[php] php-code aus db?

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 12:15:14 +0100

> hm, man müsste einfach wissen, wie eval() intern
> operiert.. dass das mit kleineren codeblocks kein
> problem ist ok.. aber nehmen wir an, wir schicken
> irgendwie 200 zeilen code zum eval(), ich bezweifle,
> dass das performancemässig easy bleibt.. oder doch?

Ich glaube das bleibt ok, denn wenn ich erst eine neue Datei aufmache,
dürfte das die Perfomance relativ erst mal mächtig drücken. Dazu
schmeiße ich doch noch zusätzlich das Dateisystem an (sagt mir mein
Gefühl, wirkliche Fakten kann ich im Moment auch nicht liefern).

Gruß
Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive