[php] Umfrage: PHP-Editor

Wed, 5 Dec 2001 12:33:30 +0100

hi,
ich vergöttere den HTML Editor von Meybohm, Phase 5!!!.
Er hat auch ein syntaxschema für Perl, was auch den Syntax von
PHP hervorheben kann.
er ist klein, komfortabel und Freeware.

cya,
Matthias

On 4 Dec 2001, at 19:31, Jan Piotrowski wrote:

> Hallo Listlinge !
>
> Ich möchte hier mal sozusagen eine Umfrage starten welcher PHP-Editor ( /=
> wordpad oder editor ) am meisten verbreitet ist und als am besten angesehen
> wird.
> Schreibt einfach kurz was für einen Editor ihr verwendet und warum ihr euch
> gerade für diesen entschieden habt.

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung*
Besucht die von mir erstellten Homepages:
http://pc-intern.com
http://japandigital.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive