[php] Wie funktionier "index.php?forum" ???

[php] Wie funktionier "index.php?forum" ???

Jan Piotrowski php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 16:25:12 +0100

Wir (Ich und meine Klasse) sitzen gerade im PC-Raum der Schule und
programmieren ein wenig. Dabei kam es zu einem Streit bezüglich dem hier:
"index.php?forum"
Lässt sich das überhaupt realisieren dass anhand dieses "?forum" eine andere
Seite included wird wie wenn da "?magazin" stehen würde ?

Ein Mitschüler behauptet dass es dann ja die Variable $forum gibt, die gibt
es meiner Meinung nach allerdings erst wenn man "?forum=" an den ScriptPfad
anhängt.

Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,
Gruss, Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive