[php] Wie funktionier "index.php?forum" ???

[php] Wie funktionier "index.php?forum" ???

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 17:02:36 +0100

Jan Piotrowski wrote:

> Da surf ich schon die ganze Zeit drauf rum, finde den Scheiss aber
> nicht !

Als Lehrkörper sollte man ein vorbildhafteres Vokabular haben ;-)

Es lohnt sich, die Sprachreferenz im Manual einmal komplett
durchgelesen haben. Dauert nicht lange und man weiß dann, was wo steht.

So kam ich ohne Umwege direkt zu
Sprachreferenz -> Variablen -> Vordefinierte Variablen,
und ich hab diese Stelle vor über 2 Jahren das letzte mal gesehen.

Gesundheit
Wagner

--
"Never attribute to malice what can as easily be the result of
incompetence."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive