[php] nix geht mehr,.... ---> anmerkung

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 18:08:34 +0100

Hiho

> was verstehst Du denn unter 'nix mehr' - verstehe ich das richtig, dass
php
> schlicht keinen muckser macht? dann ist ja wohl eher zu erwarten dass er
gar
> nicht mehr gefragt wird, sprich deine webserverconfig ist falsch. was für
> einen webserver hast Du denn und hast Du geguckt ob da, z.B. für apache
das
> modul geladen wird und im auch gesagt wird für welche Endungen er php
> aufrufen soll?
>
> --
> Gruß

> [...]

Also unter "nix mehr" versteh ich wirklich ganz ehrlich "nix mehr".

Ich bekomm immer nen Timeout. Auch wenn ich nur mit "echo" irgendwas
ausgeben will.
Die Kiste macht einfach nix mehr.

Der Webserver ist n Windows2000 mit nem iis.
Die Endungen sind einwandfrei eingetragen und haben auch schon funktioniert.
Wie
schon geschrieben. Seit dem ich ne andere php.ini drauf hab ist einfach tote
hose.

Wegen dem Apache Modul,... hmmm,.... brauch ich sowas auf nem iis (sorry
falls
die Frage doof ist, aber ich bin absolut neu in Sachen php)?

Grüße  Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive