[php] nix geht mehr,....

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 18:51:49 +0100

> Ich lass die Frage mal stehen, weil ich die Antwort im ini file nicht
> gefunden habe ;)

Also alles was ich vorher in dem ini file stehen hatte war:
session_save.path=/tmp

Das ini file von vorhin ist ein komplett neues und ich hab mir das auch noch
nicht angesehen.
Dachte in meiner Verzweiflung nur das das vielleicht gehen könnte.

> Weia, wenn das mal keine Schelle gibt.

Na hoff ich doch mal nicht,......  :-)

> Wie schon gefragt, welche Änderungen ?

die Änderung im ini File bzw der Austausch der beiden Dateien.

> Und wie meinst Du läuft auf Linux soll aber auf Windows.
> Meinst Du Du hast das rumkopiert und willst das es jetzt genauso auf ner
> Windows Kiste läuft?
> Oder anders, ist Deine Testumgebung Linux oder Windows basiert?

Also einen Rechner hab ich hier rumstehen da läuft Linux drauf. Dort
funktioniert
alles einwandfrei (wir bekommen nen neuen Shop). Nun soll dieser Shop aber
auf einer Windowskiste laufen und NICHT auf Linux.

Will heisen: Meine Testumgebung ist Windows

> Ich für meinen Teil hab nicht wirklich Lust Dein ini File zu lesen.

Durchaus verständlich :-)

> Aber wenn Du das Ding auf nem Windows Rechner laufen lassen willst, dann
> müsste zumindest die letzte Zeile extension=mysql.dll statt
> extension=mysql.so heissen.
>
> Sorry Stephan, aber so gibt das nix mit geholfen werden.
> Beschreibe Dein System und Dein Problem genauer.
> Was GENAU hast Du geändert und wie GENAU äussern sich die Fehler.

System:   Windows2000 mit iis

Problem:   siehe:  http://212.114.76.110/phptest/phptest.php
Problem weiter: Es funktinoniert leider GAR NIX MEHR über den Browser. Alle
Anfragen
über einen Browser auf php dateien werden nach gewisser Zeit mit einem
Timeout
gekillt.

Allerdings funktioniert php wenn ich in einer Eingabeaufforderung ->
php.exe -i
reinschreibe. Es kommen anscheined nur die Daten nicht mehr zurück an den
Browser

> Und bitte schick jetzt nicht Deine Windows Registry ;)

Ich will ja ned übertreiben. Aber warum sollte ich die schicken? Dort wurde
doch nix
eingetragen (oder sollte da auch was rein???)

> Nix für ungut.
> Jens

Ich hoff mal das das jetzt ein wenig ausführlicher war und wünsche schöne
Grüße

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive