AW: [php] nix geht mehr,....

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 18:50:56 +0100

> Also alles was ich vorher in dem ini file stehen hatte war:
> session_save.path=/tmp

auch das sollte bereits für windows nicht geeignet sein

> Das ini file von vorhin ist ein komplett neues und ich hab
> mir das auch noch
> nicht angesehen.
> Dachte in meiner Verzweiflung nur das das vielleicht gehen könnte.

schnapp dir mal ein 'jungfäuliches' ini-file aus der Distribution und lies
Dir durch was da so drinsteht, dann wird Dir auffallen, dass da oftmals
Bemerkungen drinstehen was für Windows und was für Linux drinstehen sollte

> Also einen Rechner hab ich hier rumstehen da läuft Linux drauf. Dort
> funktioniert
> alles einwandfrei (wir bekommen nen neuen Shop). Nun soll
> dieser Shop aber
> auf einer Windowskiste laufen und NICHT auf Linux.

na wenn Ihr sowas treibt dann isses doch ok wenn die Windowskiste nicht
funktioniert und die Linuxkiste tuts... so gehört sich das, so soll das sein
*hämisches Grinsen*

--
Gruß

Mike Beck