AW: AW: [php] Probleme mit MySQL

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 19:13:05 +0100

Am Donnerstag 06 Dezember 2001 18:58 schrieben Sie:
> nee... sag doch nich sowas.. da habe ich mir irgendwann eine feine klasse
> geschrieben die das verwendet (und logischerweise seitdem nie mehr zu dem
> thema ins handbuch geguckt) und jetzt wird die funktion einfach abgeschafft
> *schnief*

Geben tut's die noch, aber sie spuckt ein warning aus, oder doch nur n notice?

> dabei erschien mir das immer logischer die datenbank mit anzugeben..

Bei jeder Abfrage?

Einmal mysql_select_db, danach mysql_query so oft man will...

Gesundheit
Wagner

--
"He's dead Jim" "No I'm not! I'm feeling much bet-" ZZZAP!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive