[php] Version der verwendeten GD abfragen

Christiane Schmidt-Köster php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Dec 2001 20:42:04 +0100

Hi,

----- Original Message -----
From: "Joerg Behrens" <behrens_(at)_takenet.de>

> Hmm ich verstehe... was ist wenn du auf imagecopyresample() pruefst oder
> haben wir da das selbe Dilemma?

Ja leider.

> Wahrscheinlich... ist eigentlich unschoen von php....hmmm.

So isses. Hab gerade bemerkt, dass das Problem mit der php_gd.dll aus dem
Release PHP 4.0.5 nicht mehr besteht. Da werden nur die Funktionen als
vorhanden gemeldet, die auch wirklich zu nutzen sind. Aber die DLL aus PHP
4.0.4 macht's wie gesagt anders. Und das obwohl beide in phpinfo()
"Version 1.6.2 or higher" sagen. Verwirrend, aber vielleicht wurde da ja
was gefixt...

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive