[php] Was ist ein "parse" error??

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 13:26:14 +0100

> Such mal nach "function sendhtmlfile" in allen zum Programm
> gehoerenden Dateien. Die sieht wie selbstgeschrieben aus. Vielleicht
> musst Du die anpassen, kann ja sein, dass er per exec() irgendwas
> benutzt, was es nur unter linux gibt.

Oki, ich hab`mal in der util.php4 gesucht und wurde fündig. Hier ist mal der
komplette Code der Funktion:

function sendhtmlfile($filename, $print_general) {

print parsehtmlfile($filename, $print_general);

}

function parsehtmlfile($filename,$print_general) {

global $sess_user;

$sess_user["bytes"]+=filesize($filename);

// $sess_user["bytes_total"]+=

$file=fopen($filename, "r");

$contents = fread ($file, filesize ($filename));

fclose ($file);

$contents;

return parsehtmlstring($contents,$print_general);

}

Ich hab dir gleich die 2te Funktion auch noch mit hingebastelt (die
aufgerufen wird).

Kann es sein das die Fehlermeldung:

Warning: fopen("art_search_kat.htm","r") - No such file or directory in
D:\WWWRoot\KKTEST\shop\scripts\util.php4 on line 1147

daher rührt, daß der Pfad bzw. die Datei die gesucht wird, nicht existiert?
Und wenn ja, wie bekomm ich einen anderen Pfad dorthin?

Grüße  Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive