[php] Was ist ein "parse" error??

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 14:27:23 +0100

Hiho,

> Hallo,
>
> wenn das Skript leidlich ordentlich geschrieben ist, gibt es in einer
> Konfigurationsdatei eine Variable für den Pfad, der von allen weiteren
> Funktionen benutzt wird. Am besten in config.php (oder ähnlichem) suchen.

also langsam komm ich so leidlich stückl für stückl voran,...... ich hab`etz
immerhin
mal diese Fehler (die Pfade) ordentlich eingestellt und kann mir etz
immerhin mal
ein paar Artikel aus der DB anzeigen lassen. Nur allerdings bekomm ich
immernoch diesen
blöden CGI Fehler,...... aber das kommt schon noch

Grüße und tausend Dank an euch die mir mit Rat und Rat an der Seite stehen

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive