[php] =?iso-8859-1?Q?Re:=20[php]=20Fehler=20unterdr=FCcken=20in=20php =20Datei=20OHN=20ini=20Eintr=20ag=3F?=

[php] Re: [php] Fehler unterdrücken in php Datei OHN ini Eintr ag?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 15:27:35 +0100

hi stephan..

>kann ich irgendwie festlegen das einzelne php
Dateien keine Fehler ausgeben.
>Ich möchte dies aber direkt in der Datei
reinschreiben und NICHT in die Ini
>Datei eintragen müßen (ini ist momentan in
benutzung und ich kann den Server
>momentan nicht neu starten)

ja, da gibt es eigentlich eine sehr einfache
möglichkeit.. mit der geliebten funktion
set_error_handler() kannst du php sagen, welche
funktionen er bei errors callen soll.. mehr zur
funktion in der php-doku..

nun schreibst du einfach eigene error-funktionen und
lässt in diesen die fehler "verpuffen".. sprich die
funktion gibt dann einfach nichts aus, et voila, wie
kein fehler passiert wär ;)

habs noch nie getestet, aber rein vom logischen
denken sollte das hinhauen..

gruss
dn2k
[anonymous.mail]