[php] Cannot redeclare finden()

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 15:57:54 +0100

hi michael..

hm, schade schade, war es nicht das ;)..

>Irgendwann wurde mal die Frage gestellt, ob man
eine Funktion "unsetten"
>kann, und ich habe mir den - kurzen - Thread noch
einmal angesehen. Eine
>Antwort konnte ich da aber auch nicht finden ...

naja, also eine funktion unsetten.. hmm.. hätte ich
nun noch nie gehört..
aber was man natürlich unsetten kann wären objects..
wär es in deiner applikation nicht denkbar, aus den
functions eine class zu machen? dann könntest du es
nullen und dann wieder initialisieren, und du hast
voneinander unabhängige instanzen......

schlussendlich bleibt mir zu sagen: " ?? " ;)

gruss dn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive