AW: [php] 1/2 OT, oder...

Oliver Keller php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 23:29:26 +0100

hi,

es gab mal ne bücherreihe, die sich umsolche probleme gekümmert hat, heißt "graphic gems". such mal danach, die stehen irgendwo online glaub ich.... kann auch sein, dass es nur die quelltexte sind,
aber das reicht ja in dem fall :-)

die haben auch viel mit raytracing und abgefahrener mathematik zu tun, aber es sind genügend 2D lösungen dabei wenn ich mich recht entsinne. ansonsten gäb´s da noch den foley / van damme,
damit hammse uns in den vorlesungen malträtiert... wenn du ne uni bibliothel in der nähe hast, wär das einen versuch wert..

cu

oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive