AW: [php] phpMyStat

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 11:28:46 +0100

Uhm, ja, ich glaube ich habe mich ein bissel schlecht ausgedrückt, wegen des
Statistik-Tools. Meinte im Web-Bereich um zu tracken, wieviele Hits ich pro
Seite mit Teilseiten habe. An phpMyStat fand ich es gut von der Idee, dass
man eigene Seitenvariablen an das Skript übergeben und dann auswerten lassen
kann. Webalizer habe ich bei meinem Provider installiert. Jedoch geht der
nicht auf die einzelnen Seiten ein (ich habe eigentlich nur eine
Index-Seite, die über eine ID-Variable den entsprechenden Content lädt).

_(at)_Egon: Das Programm sieht richtig praktisch aus. Vermute, dass ich es
demnächst sogar gut gebrauchen werden :-)

Gruss
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive