[php] sessions zum zehnten...

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 16:55:00 +0100

> Ein Formular soll die Benutzerdaten zum einloggen bei MySql
> abfragen. Wenn man sich dabei nun verschrieben hat und
> einfach zurück geht, um die Eingaben neu zu machen, werden
> die bereits gesetzten Session-Varablen nicht überschrieben.
> Kann man php dazu bringen, die Variablen doch zu
> überschreiben?
> Oder habe ich da ein ganz anderes Problem?

Hallo Barbara,

geht es darum, dass der User den Backbutton des Browsers benutzt? Dann
dürftest Du ein Problem haben.

Welche Variablen hast Du gesetzt, die nach einem fehlgeschlagenen Login
neu gesetzt werden müssen? Und an welcher Stelle werden die gesetzt?

Ansonsten finde ich die Anmerkung von Mario ganz vernünftig: Warum setzt
Du die Session/Variablen nicht erst nach einem erfolgreichen Login?

<Michael Motzkus/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive