[php] FYI: Weihnachtstreffen PHPUG Stuttgart

[php] FYI: Weihnachtstreffen PHPUG Stuttgart

Mark Kronsbein php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Dec 2001 12:19:14 +0100

Hallo zusammen,

unser Weihnachtstreffen findet am nächsten Samstag, 15. Dezember
ab 15.00 Uhr im Step In in Stuttgart-Möhringen statt.

Weitere Infos unter http://stuttgart.phpug.de

Zugesagt haben bisher: UG Eichstätt (6-7 Personen), Hartmut Holzgraefe,
Mark Kronsbein, Peter Petermann, Jörg Behrens, Thomas Weinert, Egon,
Conny und Georg Richter.

Wäre schön, wenn zum Jahresabschluss mal wieder ein grosses Treffen
zustande kommt.

Allen, die nicht dabei sein können, wünsche ich (auch im Namen der UG)
schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Mark

P.S: Fragen bitte an mich und nicht an die GML, da ich sie nicht lese!

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive