[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Mail_mit_Attachments_=FCber_blat.exe?=

[php] OT: Mail mit Attachments über blat.exe

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Dec 2001 15:44:05 +0100

Hallo Liste,

ich versende Nachts einige Mails mit dem Programm blat.exe
Die Mails enthalten teilweise Attachments welche per PHP erzeugt werden z.B.
PDF Dokumente, Zip-Files oder reine TXT Dateien.

Alle Mails sende ich, zur Kontrolle, per BCC an mich. Die Mails sehen auch
alle vernünftig aus...

Einige Kunden beschweren sich aber das die Attachments fehlerhaft sind (z.B.
PDF Seiten fehlen) bzw. die Attachments (TXT) befinden sich innerhalb der
Mail (...blat-boundary...)

Soweit ist das erstmal nichts wildes, Fehler könnte der Mailserver des
Kunden sein, somit bin ich auch schnell raus ;-)
aber...
versende ich die gleichen Attachments "manuell" über Outlook kommen diese
beim Kunden ordnungsgemäß an.

Kennt jemand das Prob und weiß evtl. Rat?
Bin auch dankbar für einen Hinweis auf eine Mailingliste oder ein Forum zum
Thema "blat".

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive