[php] Re: Probleme mit MySQL leider noch nicht geloest

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Dec 2001 16:34:11 +0100

From: "Jonathan Schneider" <ngfreak_(at)_surfeu.de>

> ist zwar schon länger her dass ich geschrieben hab, doch ich bin
heute
> Mittag auf die Lösung des Problems gekommen. Ich hatte die
Variable mit den
> Zugangsdaten für die DB nicht in eine Funktion übergeben. (Ich
weis,
> anfängerfehler)
> Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Es kann Dir wahrscheinlich noch mehr geholfen werden, wenn Du am
Samstag zur Weihnachtsfeier der Stuttgarter PHP Usergroup kommen
willst. Es wurde mir jedenfalls erlaubt einen Weihnachtsbaum
mitzubringen. Eine Wegbeschreibung gibts bei www.phpug.de wenn Du
auf den Kringel klickst, der Stuttgart sein soll. Scharnhausen ist
doch nicht so weit von Möhringen entfernt.

> Outsider and proud of it          Webmaster der Ev. Kg.
Scharnhausen
http://www.scharnhausen.evkifil.de
>   ngfreak_(at)_surfeu.de          Webmaster des
Kleinkünstlers/Zauberers DonJon
> http://www.ngfreak.de.vu              http://www.donjon.de.vu

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive