[php] filesystem durchsuche

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Dec 2001 15:32:57 +0100

hallo,

ich habe den server hier per adsl am netz hängen und möchte nun auch
meine mp3s freigeben. dies via ftp. mittlerweile haben sich schon mehr
als 20GB daten angesammelt.

da so das suchen nach songs recht langwierig ist, habe ich mich
entschieden, auf dem web-server eine suchfunktion einzubauen. diese
möchte ich mit php realisieren.

ich habe win2k, iis 5.0 und php 4.0.6 installiert, 512MB RAM und einen
400MHz PII. die festplatte ist über einen IDE-channel angeschlossen.

frage: diese such-funktion soll vorerst real-time ablaufen. wie sieht
die server-performance diesbezüglich aus? mysql wäre auf dem server auch
schon installiert, d.h. einer db-lösung wäre ich natürlich nicht
abgeneigt.

danke & grüsse
mario
--