[php] Kommentare beenden php-parsing??

Sat, 15 Dec 2001 16:49:56 +0100

>Zum Verrücktwerden,
>auf einem meiner Dev-Rechner (W2kAMP) wird das Parsen des PHP-Codes
>abgebrochen (und der Code zum browser gesendet), sobald eine
>einzeilige Kommentarzeile (eingeleitet durch // oder #) kommt. Auf dem
>anderen Rechner (W98) läuft's, die php.ini hab' ich 'rüberkopiert,
>auch der code sollte identisch sein (falls ich nicht irgendeine Datei
>vergessen hab').
>Ein anderes php-file geht tadellos durch, voll mit Kommentaren ...
>Ich begreif's nicht ...
>Habt Ihr einen Tip?
Ich such' schon seit heute früh, aber kaum hatte ich meine mail
abgeschickt, hab' ich's entdeckt: Jemand hatte die Dateien mit 'nem
Mac bearbeitet, das scheint sich auf dem einen Rechner auszuwirken,
auf dem anderen nicht.
Der Grund ist wohl der andere Zeilenabschluß, weiß jemand, ob ich das
ohne bearbeiten aller einzelnen Dateien ändern kann?
--
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
thomas_(at)_ThBeckmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive