[php] MYSQL-Kalkulation

G.Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Dec 2001 22:12:13 +0100

At 16:53 15.12.2001 +0100, Roland Schmid wrote:

>schick doch bitte nicht dieselbe Mail drei mal an die Liste!

War so nicht beabsichtigt, sondern nachdem ich wiederholte Antwort:
"From: MAILER-DAEMON_(at)_lists.phpcenter.de (Mail Delivery System)
Subject: Undelivered Mail Returned to Sender...." erhielt.

Tut mir leid, wenn ich kein SMTP-Experte bin, der sich den korrekten Reim
auf einen verworrenen Mail-Header (von ca. 50 Zeilen Laenge) macht.
Das Thema scheint ja jetzt geklaert zu sein.
Dennoch hoffe ich noch auf ANtwort ;-)

Gruss / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive