[php] break() oder pause() in php?

Dennis Stampfer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Dec 2001 22:35:51 +0100

On Sat, Dec 15, 2001 at 10:28:49PM +0100, php_(at)_schneiderleins.de wrote:
> Gibt es in PHP eigentlich eine Funktion, die die Abarbeitung eines
> Scriptes für eine angegebene Zeit anhällt? Mit einer Sekunde käm ich
> schon aus, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

sleep($zeitinsekunden);
Ist das das was du meinst? Damit wird aber auch die Ausgabe an den
Browser angehalten. Manche Browser stellen z.B. Tabellen erst dar, wenn
das abschliessende </table> Tag angekommen ist.

later,
Dennis

--
GUI? Das sind 10 xterms und ein Hintergrundbild!
FPrint 2168 9B9A E911 6AC4 51E2 A97F 3CA8 E36A 6CEB C551

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive