[php] Regular Expression zum Stopwoerter filtern

[php] Regular Expression zum Stopwoerter filtern

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Dec 2001 00:18:23 +0100

Hi Dennis,

>foreach($stopwords as $tmp) $stop[] = "|$tmp|";
>
>$nonstop = preg_replace($stop,'',$text);

in meiner Stopwoerter Liste sind derzeit fast 300 Woerter enthalten.
Mit deinem Ansatz haette ich also pro zu pruefendem Text fast 300
Aufrufe von preg_replace in der Schleife. Ich bin mir sicher, dass ein
einzelner Aufruf von preg_replace mit einem komplexeren regulaeren
Ausdruck auf jeden Fall schneller sein wird. Deshalb waere mir ein
einzelner Aufruf von preg_replace natuerlich lieber.

Trotzdem danke, vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Tipp fuer
mich.

Danke und Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
____ http://www.in-greece.de/xmas.php3 ______

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive