[php] =?ISO-8859-1?B?QXV0b21hdGlzY2hlIFNlaXRlbuRuZGVydW5nZW4=?=

[php] Automatische Seitenänderungen

boyker Köster php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 17:33:52 +0100

Guten Tag php liste

ich habe vor eine seite zu gestalten, wo der anwender aus einem popupmenu irgendwelche vorgegebenen daten, die ich aus einer mysql tabelle vorher eingelesen habe, auswählen kann. sobald er etwas gewählt hat, soll die seite mit zusätzlichen informationen neu geladen werden.
beispiel:
der benutzer wählt aus einem popupmenü die rubrik "lustiges" jetzt soll ein zweites pupupmenü mit der liste der untergruppen für die rubrik "lustiges", welche ebenfalls von der datenbank ausgelesen wird, neu hinzugefügt werden.
dies soll aber geschehen, ohne das der anwender einen button betätigen muss. (wie z.b. bei der anmeldung einer mailadresse bei microdoof wenn man das land auswählt)

kann mir da jemand einen tipp geben?
vielen dank schon mal im vorraus...
mfg
boyker k.