[php] Advanced blaettern in Suchtreffern

[php] Advanced blaettern in Suchtreffern

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Dec 2001 15:51:18 +0100

Hi!

> gibts irgendwo ein tutorial / fertiges script, welches
> links zum blättern erzeugt, wo man noch definieren kann,
> wieviele blätter-links man max. angezeigt bekommen möchte
> (für grosse resultat mengen)?
Ich denke nicht das es hierfür ein Tutorial gibt, aber die Logik, die
dahinter steckt ist doch auch einfach nachzuvollziehen...

Probier es doch einfach mal aus... ich hab nur mal eine ganz normale
Linkleiste voin Treffern so gebaut... sowas spezielles nicht.

Im Übrigen finde ich die Idee sehr sehr gut! ;-)

Grüße!

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive