[php] RE: Advanced blaettern in Suchtreffern

[php] RE: Advanced blaettern in Suchtreffern

Tue, 18 Dec 2001 16:20:59 +0100

> http://www.php-center.de/artikel/blaettern.php3
>
> lesen, kopieren, anpassen, passt

hmm den artikel finde ich nicht besonders gut
(macht z.b. select mit daten und mysql_num_rows() nur um zu zählen
anstatt ein separates COUNT(*) zu machen)

meine besser gecodete lösung (wie ich finde) mit demselben output
ist bereits fertig
zum anpassen hatte ich eben keine lust falls es da schon was gibt...

mfg

Marcel Burkhalter
Software Engineer R&D
mailto:marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch